Stephanie Kretschmar

Tätigkeit:

  • Studentin

arbeitet im Verein seit:

  • 2019

ist im Besitz folgender Lizenzen:

  • Rettungsschwimmer 
  • Übungsleiter C Breitensport

arbeitet vorrangig:

  • Breitensport
  1. Kannst du überhaupt schwimmen?

    Schlimmer als die Titanic wird es schon nicht sein ;) Spaß beiseite, natürlich kann ich schwimmen, hatte ja lange genug Zeit es zu lernen.

  2. Welche von dir betreuten Sportler/Mitglieder sind dir die liebsten?

    Die Liebsten sind mir die, die mir zeigen dass sie Lust und Ehrgeiz haben mit mir zu trainieren um auch etwas zu erreichen. 

  3. Was machst du in der Sommerpause ohne Schwimmhalle?

    Ins Freibad gehen oder im See schwimmen, aber auch mehr Unternehmungen mit Freunden und andere sommerlichen Aktivitäten.

  4. Warum verbringst du deine Freizeit in der warmen, lauten Schwimmhalle?

    Weil ich schon mein ganzes Leben dort verbringe, die Schwimmhalle ist sowas wie mein zweites Zuhause. Ich kenne quasi nichts anderes :D

  5. Was wünschst du dir von deinen Sportlern/Mitgliedern?

    Ich wünsche mir von meinem Sportlern, das sie stets alles geben um ihre Ziele zu erreichen. Ebenfalls wünsche ich mir, dass sie mich respektieren und wenn sie Wünsche, Probleme oder sonstiges haben zu mir kommen.

  6. Was machst du vormittags?

     

     

  7. Gibt es Hobbys fern vom Wasser?

    Ich fahre gerne Snowboard und Kajak (hat zwar auch was mit Wasser zu tun, aber es macht halt einfach zu viel Spaß). Ich liebe es aber auch zu lesen oder mich kreativ und musikalisch zu betätigen.

  8. Was wolltest du schon immer mal ausprobieren?

    Ich wollte schon immer Mal nach Kanada fliegen.

  9. Lieblingsliteratur?

    Die Obsidian-Buchreihe   von Jennifer L. Armentrout, weil sie so spannend und zugleich romantisch ist.

  10. Lieblingsessen?

    Alles was meine Oma kocht :P