Anne Christin Fleck

Tätigkeit:

  • Studentin Lehramt

arbeitet im Verein seit:

  • 2019
ist im Besitz folgender Lizenzen:
  • Rettungsschwimmer
  • Übungsleiter C Breitensport 

arbeitet vorrangig im Bereich:

  • Seepferdchen-Kurse
  1. Kannst du überhaupt schwimmen?

    Ja!

  2. Welche von dir betreuten Sportler/Mitglieder sind dir die liebsten?

    Die, die mit Freude beim Training sind, die gut zuhören und über sich hinauswachsen.

  3. Was machst du in der Sommerpause ohne Schwimmhalle?

    Urlaub (am liebsten in den Bergen), wandern, entspannen, Rad fahren, paddeln, Freunde besuchen

  4. Warum verbringst du deine Freizeit in der warmen, lauten Schwimmhalle?

    Weil ich Kindern gerne schwimmen beibringen und es mir Freude macht zu sehen, wie jeder Sportler seine persönlichen Fortschritte macht und Spaß beim Bewegen im Wasser hat.

  5. Was wünschst du dir von deinen Sportlern/Mitgliedern?

    Dass sie motiviert, freundlich, aufmerksam und ehrlich sind.

  6. Was machst du vormittags?

    Meistens bin ich in der Uni oder versuche zu Hause etwas produktives zu machen.

  7. Gibt es Hobbys fern vom Wasser?

    Tanzen, lesen, mich um meine Zwergkaninchen kümmern und natürlich Zeit mit der Familie und mit Freunden verbringen

  8. Was wolltest du schon immer mal ausprobieren?

    mit einem Hundeschlitten fahren, eine Safari in Afrika machen, Italienisch lernen

  9. Lieblingsliteratur?

    Romane

  10. Lieblingsessen?

    Pizza, Pasta, Piadina