Lydia Jache

trainer_ljache.jpg

Tätigkeit:

  • Lehrerin

arbeitet im Verein seit:

  • 2012

ist im Besitz folgender Lizenzen:

  • C - Trainer

arbeitet vorrangig im Bereich:

  • Anfängerschwimmen
  1. kannst du überhaupt schwimmen?

    Ja und ich werde noch solange schwimmen bis es keinen Spaß mehr macht, also lange...

  2. Welche von dir betreuten Sportler/Mitglieder sind dir die liebsten?

    die, den es ganz viel Spaß bereitet und sich auf die Schwimmstunde freuen

  3. Was machst du in der Sommerpause ohne Schwimmhalle?

    Natürlich mit Freunden treffen, Baden gehen, Musik hören und ein wenig entspannen.

  4. Warum verbringst du deine Freizeit in der warmen, Lauten Schwimmhalle?

    weil es mir sehr viel Freude bereitet mit kleinen Kindern zuarbeiten und es ein gutes Gefühl ist den Kindern etwas beigebracht zu haben.

  5. Was wünschst du dir von deinen Sportlern/Mitgliedern?

    ... dass alle gut mitmachen, dem folgen was ich ihnen erzähle und dies auch ordentlich im Wasser umsetzen, aber natürlich auch Spaß bei der Sache zu haben.

  6. Was machst du vormittags?

     

  7. Gibt es Hobbys fern vom Wasser?

    Natürlich gibt es diese. Obwohl ich schon sagen kann, dass ich viel Zeit dort verbracht habe. Aber ich spiele dennoch gerne Gitarre, lese etwas und die Freunde dürfen auch nicht zu kurz kommen.

  8. Was wolltest du schon immer mal ausprobieren?

    Ach das ist recht schwer zu beantworten. Aber ich denke mich reizen diese Funsportarten, wie zum Beispiel Blobbing, Human Kicker und Bubble Soccer.

  9. Lieblingsliteratur?

    Ach ich mag die Twilight-Reihe, aber auch Krimis gefallen mir sehr.

  10. Lieblingsessen?

    ... es gibt schon vieles schönes Essen, da kann ich mich gar nicht so gut entscheiden, aber ich finde ein Döner geht immer.