Sebastian Mitte

Tätigkeit:

  • Student

arbeitet im Verein seit:

  • 2021

ist im Besitz folgender Lizenzen:

  • Rettungsschwimmer Silber

arbeitet vorrangig im Bereich:

  • Breitensport
  1. kannst du überhaupt schwimmen?

    Ich denke, dass man das als schwimmen bezeichnen kann, treiben ist es jedenfalls nicht ;)

  2. Welche von dir betreuten Sportler/Mitglieder sind dir die liebsten?

    Eigentlich alle, solange sie Hinweise umsetzen und Spaß am Schwimmen haben

  3. Was machst du in der Sommerpause ohne Schwimmhalle?

    Wandern, fotografieren, faulenzen, schwimmen (das geht ja auch außerhalb der Schwimmhalle), von allem ein bisschen was.

  4. Warum verbringst du deine Freizeit in der warmen, lauten Schwimmhalle?

    Kann man seine Freizeit auch woanders verbringen?

  5. Was wünschst du dir von deinen Sportlern/Mitgliedern?

    Aufmerksamkeit, damit ich nicht alles 3 mal ansagen muss und Ehrgeiz, da man sich sonst nicht verbessern kann.

  6. Was machst du vormittags?

    An der Uni studieren.

  7. Gibt es Hobbys fern vom Wasser?

    Da gibt es aktuell nur die Fotografie, welche mich bei Wettkämpfen wieder an das Wasser bringt ;)

  8. Was wolltest du schon immer mal ausprobieren?

    Ein Flugzeug selber fliegen, um einmal richtig frei zu sein.

  9. Lieblingsliteratur?

    Science-Fiction oder Bücher mit geschichtlichen Referenzen

  10. Lieblingsessen?

    Als Schwimmer darf man hier vermutlich nur Nudeln angeben, aber Pizza geht auch immer.