Lars Kochmann

Tätigkeit:

  • Student

arbeitet im Verein seit:

  • 2019
ist im Besitz folgender Lizenzen:
  • Rettungsschwimmer

arbeitet vorrangig im Bereich:

  • vertretungsweise
  1. Kannst du überhaupt schwimmen?

    Ich würde sagen ja ;) 

  2. Welche von dir betreuten Sportler/Mitglieder sind dir die liebsten?

    Die motivierten und die, die Bock haben sowie die, die zuhören

  3. Was machst du in der Sommerpause ohne Schwimmhalle?

    Sofern ich Sommerpause habe, Urlaub. 

  4. Warum verbringst du deine Freizeit in der warmen, lauten Schwimmhalle?

    Man friert nicht und hat im Sommer gleich eine Abkühlung und das laute stört mich ja sowieso nicht ;)

  5. Was wünschst du dir von deinen Sportlern/Mitgliedern?

    Bereitschaft zur Verbesserung und Motivation sowie Respekt untereinander 

  6. Was machst du vormittags?

    Schule bzw. hoffentlich bald Studium

  7. Gibt es Hobbys fern vom Wasser?

    eigentlich nicht viel, Skifahren, Zocken wenn ich Zeit habe und Kochen 

  8. Was wolltest du schon immer mal ausprobieren?

    Klippenspringen und Fallschirmspringen, allgemein Sachen, die mit Adrenalinkick zu tun haben

  9. Lieblingsliteratur?

    puhhh, ich mag sehr gerne mystisches und mythologisches Zeug (Dracula, antike Gottheiten wie in Griechenland)

  10. Lieblingsessen?

    Wer mich kennt weiß, ich liebe Essen und kann mich nur schwer festlegen. Aber als Schwimmer liebe ich vor allem Nudeln in verschiedensten Varianten.