Frida Hanning

Tätigkeit:

  • Schülerin

arbeitet im Verein seit:

  • 2023
ist im Besitz folgender Lizenzen:
  • Rettungsschwimmer Silber

arbeitet vorrangig im Bereich:

  • Breitensport (Schwimmkurse)
  1. Kannst du überhaupt schwimmen?

    Ja, ich habe hier im Verein mein Seepferdchen gemacht und habe bis Ende der 11. Klasse Wettkampfsport betrieben.

  2. Welche von dir betreuten Sportler/Mitglieder sind dir die liebsten?

    Die Kleinen, die immer gut mitmachen und unsere Tipps umsetzen.

  3. Was machst du in der Sommerpause ohne Schwimmhalle?

     in der Sommerpause reise ich sehr gern und genieße die Zeit mit Freunden und Familie.

  4. Warum verbringst du deine Freizeit in der warmen, lauten Schwimmhalle?

    Da ich seit meinem 5. Lebensjahr schwimme, ist die Schwimmhalle zu meinem zweiten Zuhause geworden. Außerdem möchte ich bei den Kindern die Freude am Schwimmen wecken.                 

  5. Was wünschst du dir von deinen Sportlern/Mitgliedern?

    Ehrgeiz, Spaß am Schwimmen und das erfolgreiche Absolvieren der Kurse.

  6. Was machst du vormittags?

    Vormittags gehe ich noch zur Schule.

  7. Gibt es Hobbys fern vom Wasser?

    Ich gehe sehr gern zum Eishockey zu den Saale Bulls und backe ab und zu einen leckeren Kuchen. Im Winter könnt ihr mich eventuell auf der Skipiste finden.

  8. Was wolltest du schon immer mal ausprobieren?

     Mit Delphinen schwimmen und Heißluftballon fahren.

  9. Lieblingsliteratur?

     Liebesromane

  10. Lieblingsessen?

     Kaiserschmarren in der Skihütte und natürlich Nudeln mit Tomatansoße.