Penelope Jany

Tätigkeit:

  • Schülerin

arbeitet im Verein seit:

  • 2023

ist im Besitz folgender Lizenzen:
  • Rettungsschwimmer silber

arbeitet vorrangig im Bereich:

  • Breitensport

  1. Kannst du überhaupt schwimmen?

    Ich hoffe doch.

  2. Welche von dir betreuten Sportler/Mitglieder sind dir die liebsten?

    Die Spaß, aber auch Ehrgeiz beim Schwimmen haben.

  3. Was machst du in der Sommerpause ohne Schwimmhalle?

    Baden, Essen und auch mal Shoppen gehen.

  4. Warum verbringst du deine Freizeit in der warmen, lauten Schwimmhalle?

    Dadurch, dass ich bis einschließlich 11. Klasse im Wettkampfsport aktiv war, bin ich das gewöhnt und sie ist zu meinem zweiten Zuhause geworden.

  5. Was wünschst du dir von deinen Sportlern/Mitgliedern?

    Motivation, ein Lächeln auf dem Gesicht und dass sie versuchen, Hinweise umzusetzen.

  6. Was machst du vormittags?

    Ich bin in der Schule.

  7. Gibt es Hobbys fern vom Wasser?

    Ich backe und lese sehr gerne. Ich bin aber auch ab und zu im HFC-Stadion zu sehen.

  8. Was wolltest du schon immer mal ausprobieren?

    Schnorcheln im Meer und mit Delphinen schwimmen, zur Weihnachtszeit nach Schweden und dort Polarlichter sehen und in Ägypten mit einem Quad durch die Wüste fahren.

  9. Lieblingsliteratur?

    Schnulzige Liebesromane.

  10. Lieblingsessen?

    Schnitzel mit Pommes und Majo oder Nudeln mit Tomatensoße und Jägerschnitzel.