Kristin Schmidt

Tätigkeit:

  • Physiotherapeutin

arbeitet im Verein seit:

  • 2016

ist im Besitz folgender Lizenzen:
  • Rettungsschwimmer Silber

arbeitet vorrangig im Bereich:

  • Präventionssport

  1. kannst du überhaupt schwimmen?

     ...das hat mir keiner gesagt, dass das eine Voraussetzung ist{#emotions_dlg.wink}

     

  2. Welche von dir betreuten Sportler/Mitglieder sind dir die liebsten?

     ... alle die gern zum Training kommen

     

  3. Was machst du in der Sommerpause ohne Schwimmhalle?

     ... ich suche mir andere Möglichkeiten zum Schwimmen im Freibad oder am See, fahre in den Urlaub und versuche so oft wie es geht Sonne zu tanken.

     

  4. Warum verbringst du deine Freizeit in der warmen, lauten Schwimmhalle?

     ... weil ich quasi im Wasser aufgewachsen bin und daher schon früh an die warme, laute Schwimmhalle gewöhnt war

     

  5. Was wünschst du dir von deinen Sportlern/Mitgliedern?

     ...Kommunikation zwischen mir und meinen Leuten ist, finde ich, wichtig für ein gutes Training damit sie weiterhin Spaß am Training haben und regelmäßig weiter kommen und damit ich mich immer weiter verbessern kann und dazu lernen kann.

  6. Was machst du vormittags?

     ... meistens lernen

     

  7. Gibt es Hobbies fern vom Wasser?

     ... wenn ich Zeit dazu habe zeichne und fotografiere ich gerne oder versuche meine Klavierkünste zu verbessern. Ich versuche auch jede freie Minute in Bewegung oder Sport zu investieren

     

  8. Was wolltest du schon immer mal ausprobieren?

     ... reiten lernen

     

  9. Lieblingsliteratur?

     ...um mal die Klischees zu bedienen: Shakesperes"Romeo und Julia" ; Goethe "Faust"

     

  10. Lieblingsessen?

     ...so ziemlich fast alles was mit Fleisch zu tun hat und natürlich Schokolade