Trainingslager III (Pretzsch)

 Das (dreiteilige) Trainingslager

 ist vorüber.




 Hier der finale Punktestand:

TG1

Platz Name Punkte
1 Florian 399
2 Stephan 345
3 Annalena 330
4 Anton 274
4 Leonie 274
6 Alexandra 273
Platz Name Punkte
7 Lars 261
8 Nils 242
9 Niclas 238
10 Susanne 211
11 Theresa 190
12 Tina 163

TG2 / 4. Klasse

Platz Name Punkte
1 Luna 359
2 Emilia 349
3 Antonia 336
4 Sidney 332
5 Sophie 316
6 Kalee 245
Platz Name Punkte
7 Alee 238
7 Angelina 238
9 Maria 225
9 Tom 225
11 Marie 216
12 David 193
Platz Name Punkte
13 Philipp 151
14 Nada 144
15 Hanna 91
     
     
     
 

 

{#emotions_dlg.smile}Abends gab es diesmal Punkte für Heimatkunde. Wer im Schlossmuseum und im Ort die Augen offen hatte, der konnte auch die Fragen nach der Kurfürstin, ihrem Tod, den Waisenkindern oder der Spargel-Gala im Parkhotel beantworten.
Als schwierig erwies sich die frühere Funktion der Kavaliershäuser im Schlosspark, da sie von den Sportlern mit der Kavallerie gleichgesetzt wurden und demnach Soldaten und Bedienstete beherbergten, was leider nicht stimmte!{#emotions_dlg.cry}

Es gibt auch Freizeit im Trainingslager!
 

Heute neben schwimmen auch Yoga mit Nils
 

und nun mit Theraband...
 

Acht Stunden Dauerbetrieb in der Schwimmhalle,
der Ehrgeiz vor dem Wettkampf in Esbjerg ist groß!

 

21:45 Uhr und alles schläft (?)

Die Trophäen warten auf ihre endgültigen Besitzer! (der Zapfhahn ist nicht für den Ersten gedacht...)

Mittagspause
 

Die ersten Einheiten sind bewältigt, wir freuen uns auf das Mittagessen im Schloss!