Verschiedene Wettkämpfe im Mai

10.05. Zentraler Landesvielseitigkeitstest der 3. Klassen in Dessau

Unsere Schwimmer der 3. Klasse stellten sich bei der Landestrainerin vor. Dort wurden die Fähigkeiten im Wasser und an Land getestet.

Luna belegte beim Landesvielseitigkeitstest den 2. Platz in 25m Delphin, unsere Mannschaft erreichte den dritten Platz in der Mehrkampfwertung


 
10.05.  Offene Internationale Sächsische Landesmeisterschaften im Schwimmen 2014

Lars, Charlotte, Susi und Paul kämpften bei den Sachsenmeisterschaften um die Qualifikation zu den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften!

Charlotte siegte über 50m Rücken.

Susi und Charlotte qualifizierte sich für das Juniorfinale. Dort belegte Charlotte den 8. Platz über 200m Rücken, Susanne erreichte im Finale einen 11. Platz über 50m Schmetterling.

Lars erreichte in seiner Altersklasse in 50m Freistil einen 4. Platz, Paul belegte Platz 7 über 50m Brust.