Erholungslager '14 Burg Rabenstein

05.06. vierter Tag

Heute wird gebacken und eine Wanderung mit dem Falkner(!) durch den Wald gemacht.
 
 
04.06. dritter Tag

Heute wurden unter professioneller Anleitung Kerzen hergestellt...
... später gingen wir dann noch baden. Allerdings gibt es im Mittelalter keine Schwimmbäder!!!
 
03.06. zweiter Tag
Tagesbericht
 
Ein ereignisreicher Tag geht zu Ende. Nachdem uns Susi am Lagerfeuer einen spannenden Krimi aus dem Mittelalter vorgelesen hat, konnten wir noch unseren Knüppelkuchen genießen. Nach Wanderung, Falknerschau und Kindervolleyball sind wir jetzt müde und freuen uns auf einen weiteren schönen Tag. Alle sind gesund und guter Dinge und grüßen Eltern und Familien.
 
 

Das Burgfräulein berichtet:

Das Laufen ging für den Anfang ganz gut,

danach konnten wir uns austoben und

der letzte Anstieg zur Burg verging wie im Flug.

Nach der Mittagsruhe ging es zum Falkner.

Abends gibts Lagerfeuer mit Knüppelkuchen!

02.06. Anreise und erster Tag

Warten auf den Bus!



Endlich ist er da und nun geht's los

Burg Rabenstein, die Burg entdecken




am Abend...